STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ
 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 

Anmeldung Saisonstart am 20. April 2024

 Saisonstart 2024 Header 

 

Hiermit möchte ich mich verbindlich zu unserem Strichacht-Saisonstart am Samstag, 20. April 2024 in Einbeck anmelden.

 

Eine Club-Mitgliedschaft im MB/8 Club Deutschland e.V. ist für diese Veranstaltung nicht zwingend erforderlich, wir freuen uns auch über Gäste mit Strichachtern oder anderen historischen Fahrzeugen (wenn möglich mit Stern....)


 

STARTGELD: 
Mit dem Ausfüllen und Abschicken der Anmeldung erkläre ich meine Teilnahme an der Veranstaltung und verpflichte mich, das Mitglieder-Startgeld pro Fahrzeug in Höhe von EUR 20,- ( Nichtmitglieder EUR 25,00 ) binnen 14 Tagen auf das untenstehende Konto unter dem Verwendungszweck "Saisonstart PS.SPEICHER" zu überweisen.

 

Anmeldeschluss: 23. März 2024

 

Kontoinhaber: Holger Schwärzel
Bank: Comdirect Bank
IBAN:  DE 16 2004 1144 0844 1420 00
BIC: COBADEHD044
Verwendungszweck:  "Saisonstart PS.SPEICHER"

 

Wie im vergangenen Jahr beim Saisonstart am PS.SPEICHER in Einbeck, werden wir tagsüber ein Rahmenprogramm mit Führungen organisieren und den Angemeldeten beim Check-In das entrichtete Startgeld anteilig wieder zu Gute kommen lassen. Bleibt gespannt und lasst euch überraschen !

 

Das Startgeld ist REUEGELD und wird bei nicht erfolgter Teilnahme nicht erstattet.

 


 

Veranstaltungsort

PS.SPEICHER

Tiedexer Tor 3 (über Jahnsstrasse)

37574 Einbeck

Treffpunkt der Fahrzeuge vor Ort: ab ca. 10:00 Uhr am o.g. Gelände

 

Termin: Samstag, 20. April 2024

 

Vorläufiges Programm:
 

  • Benzingespräche

  • Individueller Museumsbesuch (ERWERB DER EINTRITTSKARTE VOR ORT)

  • Fahrzeugparade vor der historischen Kulisse des PS.SPEICHER

  • Besuch & Führung durch ein besonderes Depot (ÜBER ANMELDEFORMULAR*)

  • Essen & Trinken mit einem, Foodtruck vor Ort

  • Besuch der naheliegenden schönen Altstadt von Einbeck

 

*= Die Anmeldung im Formular hier ist nur für die Planung, anfallende Kosten hierfür werden vor Ort bezahlt.

 

Ende der Veranstaltung: gegen 17.30 Uhr - Museum schliesst um 18 Uhr !

 

 

JA - Ich möchte beim /8 Saisonstart 2024

in Einbeck mit dabei sein :

   
 
 
 
 
 
 
Telefonnummer mobil* 
 
 
 
 
 
 
 
Anzahl Personen* 
 
Fahrzeug* 
 
 
 
 
 
 
 
Anzahl Personen "Führung Depot"  
 
 
 
 
 
Datenschutz* 
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Rechtliches:

Mit dem Absenden der Daten erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur weiteren Verarbeitung elektronisch gespeichert werden.


normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

Hier finden Sie unsere aktuelle 

MB /8 Club Broschüre als PDF:

 

 2024-01 Flyer