STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ
 
BannerbildAuszeichnung für Messeteam in EssenBannerbildBannerbildBannerbild
 

Neuer Artikel fürs Clubmagazin !

Titelbild

 

Du hast eine ganz besondere Geschichte zu deinem Fahrzeug?


Oder hast Du eine besondere Reparatur oder Restaurierung durchgeführt, über die Du gerne berichten möchtest ?

 

Vielleicht hast Du auch etwas ganz Spezielles wie einen klassischen /8 Prospekt, eine alte Anzeige oder sonstige Literatur, die für andere interessant sein könnten ?

 

Oder hast Du aktuell mit dem /8 an einem tollen Treffen, einer Ausfahrt oder Oldtimer Rallye teigenommen und möchtest deine spannenden Eindrücke mit Anderen teilen ?

 


 

Dann würden wir uns freuen, einen Text (im DOC / PDF / RTF-Format) als möglichen Artikel für eine unserer kommenden Ausgaben der /8 GARAGE mit begleitenden Bildern (in guter, druckfähiger Auflösung!) zu erhalten, um die Ausgabe attraktiver zu gestalten.

 

Bei Fragen und / oder weiteren hochzuladenden Dateien können Sie uns gerne direkt über

anschreiben.

 

Andernfalls könnt Ihr nun hier einfach die entsprechenden Dateien gemäß den Vorgaben hochladen, und wir werden uns umgehend mit Euch in Verbindung setzen.


Bitte beachten, dass alle Text- und Bildrechte beim Autor liegen müssen und dass mit dieser Datenübermittlung einem honorarfreien Abdruck und einer Veröffentlichung in der /8 Garage entsprechend zugestimmt wird !


Hierfür bitte die entsprechende Checkbox im Formular bestätigen.

 

 
 
 
 
 
 
Telefonnummer bei Rückfragen  
 
   
 
 
 
 
   
 
 
   
 
 
   
 
 
   
 
 
   
 
 
   
 
 
 
 
 
 
BESTÄTIGUNG BILDRECHTE* 
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Rechtliches:

Mit dem Absenden der Daten erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur weiteren Verarbeitung elektronisch gespeichert werden.


normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

Hier finden Sie unsere aktuelle 

MB /8 Club Broschüre als PDF:

 

 2024-01 Flyer