STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ   |   DEUVET
 
 

Hotel zur 32. Sternfahrt in Hamburg

 

Am 1. Juli 2019 war bereits der offizielle Anmeldeschluss für unsere 32. Sternfahrt in Hamburg und nur bis zum gleichen Zeitpunkt waren auch die vorreservierten Zimmerkontingente mit Sonderkonditionen für die Sternfahrt blockiert. 

 

Wir haben nun bereits schon fast 140 Anmeldungen mit über 280 Teilnehmern für die 32. Sternfahrt gelistet und daher ist sowohl das gesamte Kontingent, das wir im JUFA Hotel Hamburg ursprünglich für unsere Veranstaltung reserviert haben, ausgebucht. Die weiteren Zimmer im zusätzlichen, naheliegenden  HOLIDAY INN Hotel HafenCity sind ebenfalls zum teil reserviert worden.

 

Wir können hier daher nur noch auf eine direkte Kontaktaufnahme mit dem Reservierungsteam des Hotel  HOLIDAY INN Hotel HafenCity ****  verweisen, ohne Garantie, ob dort noch Zimmer verfügbar sind.

 

Holiday Inn Hamburg – HafenCity

Überseeallee 15

20457 Hamburg

T: +49(0)40 32503850

F: +49(0) 40 3250385100

E:

www.holidayinn.de 

 

Holiday Inn HafenCity

Bild anklicken zum Vergrössern
 


 

Falls Ihr Fragen zur Sternfahrt habt, dann könnt Ihr per Mail unter  mit dem Orga-Team der 32. Sternfahrt 2019 in Hamburg Kontakt aufnehmen oder das Formular hier nutzen.

 

 

 

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus.
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Rechtliches:

Mit dem Absenden der Daten erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur weiteren Verarbeitung elektronisch gespeichert werden.

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

 

 

Hier finden Sie unseren
aktuellen MB /8 Club Flyer:

 

Der Club Flyer 2019