Bestellung Probeexemplar /8 Garage

Hiermit möchte ich das aktuelle Probeexemplar der /8 Garage, dem Clubmagazin des MB/8 Club Deutschland e.V., bestellen
 

Die Bezahlung muss per Vorkasse erfolgen, nach Zahlungseingang wird das bestellte Probeheft der aktuellen Ausgabe an die angegebene Adresse verschickt.

 

Daher bitten wir zeitnah zur Bestellung um eine entsprechende Überweisung mit dem Hinweis: "Probeexemplar /8 Garage"
 

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
    Telefonnummer* 
 
 
 
    Hiermit willige ich entsprechend der aktuellen Datenschutz Richtlinien des MB /8 Club Deutschland e.V. zur Verarbeitung meiner Daten ein.* 
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Rechtliches:

Mit dem Absenden der Daten erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur weiteren Verarbeitung elektronisch gespeichert werden.