Änderung Bankverbindung

Hiermit möchte ich meine Bankverbindung als Mitglied aktualisieren.


 

Bitte nehmen Sie folgende aktualisierten Daten bis auf Widerruf in die Datenbank des MB/8 Club Deutschland e.V. auf, um entsprechend alle fälligen Jahresbeiträge von meinem Konto einzuziehen.

 

Ich (Name Zahlungsempfänger) ermächtige hiermit, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von (Name Zahlungsempfänger) auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.  

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

 
 
 
 
   
 
 
   
 
 
   
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Telefonnummer  
 
Mobiltelefon  
 
 
 
 
 
Datenschutz* 
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.