STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ   |   DEUVET
 
 

Anmeldung 'kleine' Sternfahrt Fürstenau

MotivSternfahrt

 

Ja, ich möchte mich hiermit verbindlich zu der Tages-Sternfahrt am Samstag, 23. Mai 2020 in Fürstenau im Osnabrücker Land anmelden.

 

Treffpunkt ist vor Ort zwischen 9.00 und 10.00 Uhr

 

Eintreffen der Fahrzeuge vor dem Schloß in Fürstenau auf dem großen PKW-Parkplatz und Aufstellen der Fahrzeuge vor entsprechender Kulisse.  

 

Die Burg- und Hansestadt Fürstenau

Die historische Festungsstadt Fürstenau wurde 1344 erstmals erwähnt. Als erstes Bauwerk wurde in Fürstenau das Schloss vom Osnabrücker Fürstbischof errichtet. Noch heute erkennt man die historischen Ackerbürger-Häuser in der Innenstadt Fürstenaus. Auch der großzügige Schlosspark, das restaurierte Amtsgefängnis und die Bastion formen das historische Stadtbild. Das alte Stadttor „Hohes Tor“ sowie der Marktplatz machen Fürstenau zu einem interessanten und sehenswerten Ort.

 

Einen freiwilligen Unkostenbeitrag pro Fahrzeug in Höhe von  EUR 5,00 für Mitglieder des MB /8 Club Deutschland e.V. ( EUR 10,00 für Nichtmitglieder ! ) für die allgemeine Organisation dieser Sternfahrt, die externen Unterstützer und die Helfer auf dem Gelände in Fürstenau werden wir bei Ankunft vor Ort in bar einsammeln. 

 

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

 

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus.
 
 
 
 
 
 
 
 



 
 






 
 


 
   
 

 
 


Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Rechtliches:

Mit dem Absenden der Daten erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur weiteren Verarbeitung elektronisch gespeichert werden.

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

 

 

Hier finden Sie unseren
aktuellen MB /8 Club Flyer:

 

Der Club Flyer 2019