STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ   |   DEUVET
 
 

WARTELISTE - 33. Sternfahrt auf dem Höchsten

--- ACHTUNG - KEINE ANMELDUNG !! ---

  NUR EINE EINTRAGUNG IN EINE WARTELISTE  !    

 

Wir freuen uns, daß Du Dich / Ihr Euch für die kommende 33. Sternfahrt des MB /8 Club Deutschland e.V. auf dem Höchsten interessiert.

 

Aufgrund der bereits 75 angemeldeten Fahrzeuge, der andauernden aktuellen  Corona-Pandemie  und der damit verbundenen Planungsunsicherheit für Ende Juli haben wir bis auf weiteres die verbindliche Anmeldung zur 33. Sternfahrt "geschlossen" und hier nur noch eine Möglichkeit der Eintragung auf einer Warteliste aktiviert.

 

Wir hoffen hier sehr auf Euer Verständnis, und bemühen uns, daß wir noch allen hier eine Möglichkeit der Teilnahme anbieten können. Wir als Club und Veranstalter sind hier aber von den Vorgaben des Landes Baden-Württemberg bei Veranstaltungen dieser Art von offiziellen Entscheidungen abhängig und möchten daher entsprechend vorbeugen um kein Risiko einzugehen.

 

Ein genauer Ablauf der 33. Sternfahrt vom 24. - 26. Juli 2020 sowie das endgültige Programm steht hier auch aktuell noch zur Disposition und wird entsprechend der geforderten Hygieneauflagen angepasst.
 

Für diesen Eintrag in der Warteliste wird erst einmal noch kein Startgeld erhoben, dieses Startgeld wird erst bei einer möglichen Erweiterung der Anmeldekontingente und der damit verbundenen Zusage zur Teilnahme individuell von allen angefordert. 


 

EINTRAGUNG WARTELISTE ZUR TEILNAHME AN UNSERER  33. STERNFAHRT AUF DEM HÖCHSTEN

 

- Alle mit * markierte Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

- Bitte das Formular möglichst vollständig befüllen.

- Das Befüllen und Abschicken des Formulars gilt NICHT als verbindliche Anmeldung zur 33.Sternfahrt des MB/8 Club Deutschland e.V.

 

ACHTUNG: Erst wenn auf dem Bildschirm eine Erfolgsmeldung steht ("FORMULAR ERFOLGREICH VERSENDET") , ist das Formular bei uns eingegangen und Ihr bekommt dann auch zeitversetzt eine persönliche und direkte Bestätigung per Mail von uns. Manche Felder sind Pflichtfelder und somit springt das Formular wieder auf Anfang, wenn ein Pflichtfeld nicht befüllt wurde !

 

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus.
 


 
   
 
 
 
 
 
 
 
 
   
 
   
 
   
 
   
 

 
 


Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Rechtliches:

Mit dem Absenden der Daten erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur weiteren Verarbeitung elektronisch gespeichert werden.

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

Hier finden Sie unsere aktuelle 

MB /8 Club Broschüre als PDF:

 

Der Club Flyer 2019