STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ
 
BannerbildTechno Classica Essen 2024BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 

Mitgliedervollversammlung 2018

24. 11. 2018

Unter gewohnt guter Beteiligung wurde am Samstag 24.11.2018 unsere diesjährige ordentliche Mitgliedervollversammlung abgehalten. Dank der hohen Beteiligung unserer regionalen Stammtischleiter wurde zusätzlich am Vormittag noch ein sehr konstruktives Meeting in kleinem Kreise abgehalten, bevor die verschiedenen Punkte der Agenda dann in grosser Runde auf der MVV besprochen und auch beschlossen wurden.

Im Namen des Vorstandsteam grosser Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer ! Das Protokoll zu der MVV mit allen Beschlüssen wird wie gewohnt in der kommenden Ausgabe unseres Club Magazins  /8 Garage Nr.112  für alle Mitglieder zum Nachlesen abgedruckt.

 

Bild zur Meldung: MVV 2018

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

Hier finden Sie unsere aktuelle 

MB /8 Club Broschüre als PDF:

 

 2024-01 Flyer