STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ   |   DEUVET
 
 

Frohes neues Jahr 2019 !

01.01.2019

Wir möchten allen Mitgliedern des MB/8 Club Deutschland e.V. und allen Freunden der Baureihen W114 & W115 ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünschen !

Das vor uns liegende Jahr 2019 hat wieder einmal viele tolle Oldtimer Veranstaltungen, die wir uns alle in den Kalender eintragen dürfen. Aber aus Sicht unseres Clubs bringt dieses Jahr zwei ganz besondere Ereignisse: Das Coupé unserer Baureihe feiert seinen 50. Geburtstag (Vorstellung Nov.1968 / Einführung April 1969 ) und im Juni 2019 können wir bereits auf eine dreissigjährige Geschichte unseres Clubs zurückblicken, denn 1989 wurde der MB/8 Club Deutschland e.V. gegründet und eingetragen. Alles in allem stehen viele tolle Möglichkeiten und Anlässe im Plan, die Baureihen W114 & W115 zu bewegen, Gleichgesinnte auf Messen und auf der Sternfahrt zu treffen und uns alle gemeinsam um die Erhaltung und Pflege der Fahrzeuge zu kümmern. Eine Übersicht aller wichtigen Termine findet Ihr unter dem unterstehenden Link, einfach Ausdrucken und in die Werkstatt oder an den Kühlschrank hängen !

In diesem Sinne wünschen wir als Vorstandsteam allen ein ereignisreiches und gesundes neues Jahr !

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Frohes neues Jahr 2019 !

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

 

 

Hier finden Sie unseren
aktuellen MB /8 Club Flyer:

 

Der Club Flyer 2019