STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ   |   DEUVET
 
 

Neu gewählter Vorstand des MB/8 Club Deutschland e.V.

03.11.2019

Relativ gut besucht war die Mitgliedervollversammlung des MB/8 Club Deutschland e.V. am Samstag, 02.11.2019, deren wichtigster Punkt auf der Agenda die satzungsgemäss geforderte Wahl eines Vorstands für die kommenden zwei Jahre war. Nach der Vorstellung der vergangenen Vorstandstätigkeit in 2018/2019 und die positive Entwicklung der finanziellen Lage des Clubs wurde der bisherige Vorstand durch die MVV entlastet. Ebenfalls positiv für den Club sind die seit Jahren steigenden Mitgliederzahlen, die sich derzeit auf über 530 ordentliche Mitglieder beziffern lassen.

Bei den Neuwahlen wurden dann der bisherige Vorstand aus Rolf Knappert (1.Vorsitzender), Sascha Weitz (2.Vorsitzender), Georg Winkle (Kassenwart) und Holger C. Schwärzel (Schriftführer) ohne Gegenkandidat mehrheitlich bestätigt. Als Kassenprüfer wurden Johannes Lichtenberger und Martin Stypa ebenfalls für den Zeitraum von zwei Jahren gewählt.


 

 

Foto: Von Links nach Rechts: Rolf Knappert, Holger C.Schwärzel, Sascha Weitz, Georg Winkle, Johannes Lichtenberger und Martin Stypa

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

 

 

Hier finden Sie unseren
aktuellen MB /8 Club Flyer:

 

Der Club Flyer 2019