STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ   |   DEUVET
 
 

Frohe Weihnachten !

22. 12. 2019

Weihnachten nähert sich und wir können heute hier am 4. Advent auf ein tolles, ereignisreiches und schönes Jahr 2019 zurückblicken. Der MB/8 Club Deutschland e.V. feierte in 2019 sein 30 jähriges Bestehen und wir haben hierzu viele tolle Veranstaltungen mit unseren Fahrzeugen besucht und konnten so auch dank unserer Verbindung in die Oldtimer Verbände in jeglicher Hinsicht weiterhin viel bewegen.

 

Und auch im kommenden Jahr(zehnt) stehen auch  wieder viele tolle Veranstaltungen und Messen auf dem Kalender, unsere Stammtische werden ergänzend hierzu regional sicher auch wieder viele lokalen Treffen organisieren und im Sommer steht ja dann auch wieder unsere "33. Sternfahrt auf den Höchsten" an, zu der sich bis heute schon bereits über 30 Fahrzeuge angemeldet haben. Und als Ausgleich zur südlichen Sternfahrt am Bodensee gibt es im Mai noch eine kleine Sternfahrt in Niedersachsen. Also rundum wieder ein volles Programm mit vielen tollen Möglichkeiten, unsere Strichachter zu bewegen und sich unter Freunden und Gleichgesinnten auszutauschen.

 

In diesem Sinne danken wir hier auch allen, die hier mit großem Engagement und Einsatz das Clubleben aktiv gestalten und zum Erfolg der vielen Veranstaltungen beitragen
 

Wir wünschen allen Mitgliedern und Fans unseres Clubs ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage !
 

Das Team des MB/8 Club Deutschland e.V.

 

Foto: Weihnachten 2019 (Foto: Thomas Jansson / Schweden )

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

 

 

Hier finden Sie unseren
aktuellen MB /8 Club Flyer:

 

Der Club Flyer 2019