STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ
 
BannerbildBannerbildBannerbildAuszeichnung für Messeteam in Essen
 

Termin der Techno Classica verschoben !

12. 03. 2020

SIHA als Organisator der grössten Oldtimer Messe Techno Classica in Essen hat nun offiziell verkündet, daß die Messe aufgrund der allgemeinen Situation in Europa und aufgrund der Entscheidung der Landesregierung von Nordrhein-Westfalen verschoben werden muss.

 

Als neuer Termin wurde nun das letzte Wochenende im Juni festgesetzt: 24. - 28. Juni 2020 

 

Bild zur Meldung: Essen TechnoClassica 2020

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

Hier finden Sie unsere aktuelle 

MB /8 Club Broschüre als PDF:

 

 2024-01 Flyer