STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ
 
Auszeichnung für Messeteam in EssenBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 

Kleine Sternfahrt 2020 muss verschoben werden !

23. 04. 2020

Die KLEINE STERNFAHRT in Fürstenau am 23. Mai 2020 ist abgesagt !


Leider müssen wir aufgrund der aktuellen Corona Situation und den Vorgaben der Gemeinde Fürstenau und des Landes Niedersachsen bei Veranstaltungen unser geplante Kleine Sternfahrt am 23. Mai 2020 absagen. Wir bedauern dies sehr, möchten aber ausdrücklich darauf hinweisen, daß wir als MB/8 Club Deutschland e.V. mit dem Organisationsteam vor Ort versuchen werden, die geplante Veranstaltung entweder später im Jahr 2020 oder aber alternativ in 2021 stattfinden lassen möchten.

Jedoch ist es uns natürlich derzeit nicht möglich, einen möglichen Ausweichtermin zu nennen, dies erfolgt, wenn eine klare Perspektive und Aussicht auf eine Realisierung der weiteren Veranstaltungen und Treffen besteht.

 

Bild zur Meldung: Absage Kleine Sternfahrt 2020

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

Hier finden Sie unsere aktuelle 

MB /8 Club Broschüre als PDF:

 

 2024-01 Flyer