STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ
 
Techno Classica Essen 2024BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 

Teilnehmerfeld der Sternfahrt ist limitiert !!

05. 06. 2020

Der Eintrag in die Sternfahrt Warteliste kann von Vorteil sein!

Auch wenn wir strenge Auflagen durch die Corona Pandemie haben und unser Veranstaltungsort für die Einhaltung der Hygieneverordnung verantwortlich ist, konnten wir nach Absprache mit dem Gasthof am Höchsten bereits wenige weitere Interessenten aus der Warteliste nachrücken lassen.

 

Aber da wir mit einer Maximal Teilnehmerzahl in diesem Jahr limitiert sind und die Meldefrist für unsere 33. Sternfahrt Ende Juni endet,  möchten wir hier nochmals darauf hinweisen, daß in diesem Jahr das spontane und ungeplante Erscheinen am Veranstaltungsort aufgrund der Auflagen nicht möglich sein wird.

Daher hilft eine Eintragung in die Warteliste und eine evtl. positive Nachricht zum Nachrücken ins Teilnehmerfeld bei der Planung und gibt. u.U. eine Gewissheit zur Teilnahme. 
 

 

Bild zur Meldung: Sternfahrt 2020

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

Hier finden Sie unsere aktuelle 

MB /8 Club Broschüre als PDF:

 

 2024-01 Flyer