STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ   |   DEUVET
 
Sternfahrt2Sternfahrt 2020 BilderSternfahrt 2021 Termin
 

Dank Corona...das verflixte 7. Jahr des Hamburger Strichachttages führt zur Absage!

10. 08. 2020

Wir haben noch lange gehofft, aber leider mussten nun doch alle aktuellen Veranstaltungen und organisierte Treffen an der Tankstelle Brandshof bis auf weiteres offiziell abgesagt werden.

Die Auflagen der Freien und Hansestadt Hamburg für eine derartige Veranstaltung sind zu hoch und in der Corona-Zeit leider nicht durchführbar. Daher wird nun der 7. Strichachttag am 12. September 2020 an der Tankstelle Brandshof vom MB/8 Club Deutschland in diesem Jahr leider nicht stattfinden und wird abgesagt !

Wir bedauern diese Entscheidung sehr, die Gesundheit der Teilnehmer und der Schutz der Allgemeinheit steht hier aber an erster Stelle und somit ist auch eine derartige lockere Veranstaltung ohne Anmeldung und Kontrollen gar nicht durchzuführen. Aber zum Glück ist ja auch jeden Samstag der Erfrischungsraum der Tankstelle und das Gelände der Tankstelle unter Einhaltung der Hygienevorschriften geöffnet und trotz der ausgefallenen Veranstaltung vielleicht für den einen oder anderen einen Ausflug wert. 

Der MB/8 Club Deutschland und der Stammtisch Hamburg freuen sich zusammen mit der Tankstelle Brandshof aber heute schon auf ein gesundes Wiedersehen zum 7. Strichachttag am 11. September 2021 !

 

Foto: Absage Strichachttag 2020

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

Hier finden Sie unsere aktuelle 

MB /8 Club Broschüre als PDF:

 

Der Club Flyer 2019FlyerNeu