STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ
 
BannerbildAuszeichnung für Messeteam in EssenBannerbildBannerbildBannerbild
 

Zwei Tage SCHÖNE STERNE in Hattingen

29. 08. 2021

Über den Regional Stammtisch Niederrhein haben sich am Samstag und Sonntag einige Strichachter auf der Verasntaltung "SCHÖNE STERNE 2021" organisiert und eingefunden um die Baureihen w114 und w115 entsprechend in das malerische Bild dieses Industriedenkmal einzubinden. Auch wenn das Wetter durchwachsen war, so waren die zahlreichen Fahrzeuge mit dem Stern Anlass genug, sich endlich wieder in Hattingen zu treffen, nachdem es im Jahr 2020 abgesagt werden musste. Wir als MB/8 Club Deutschland e.V. haben es sehr genossen, den 11. Schönen Sternen beizuwohnen und freuen uns auf August 2022, wenn der blitzende Chrom und der polierte Lack hoffentlich wieder unter dem einmaligen Ambiente der Heinrichshütte strahlen darf.
 

Photo: Jörg Maschke

 

Bild zur Meldung: Zum Abschied musste der Himmel weinen....

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

Hier finden Sie unsere aktuelle 

MB /8 Club Broschüre als PDF:

 

 2024-01 Flyer