STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ
 
BannerbildBannerbildBannerbildAuszeichnung für Messeteam in Essen
 

Die /8 Garage Nr. 128 unterm Weihnachtsbaum !?

21. 12. 2022

Wir sind bester Hoffnung und verlassen uns nun noch auf eine schnelle Abwicklung bei der Post. Denn trotz Vorweihnachtsstress hat die Redaktion alles zusammengestellt und das Team von Compact Media hat auch noch Gas gegeben zur Druckdatenerstellung. Danke an das Team, die all das nebenbei und ehrenamtlich machen. So ging nun das vierte und letzte Heft des Jahrgangs 2022, die neueste Ausgabe der /8 Garage mit der Nr. 128 auf den Weg zu unseren Mitgliedern, direkt aus der Druckerei und wieder zusammen mit einem Jahreskalender für 2023.

Viele interessante Artikel, Hinweise auf unsere kommenden Veranstaltungen in 2023, Neuigkeiten zu den beiden Sternfahrten am 13. Mai und am letzten Juli Wochenende und ganz viel Wissenswertes rund um die Baureihen w114 und w115 werden unsere Leser und Leserinnen sicher begeistern. Und dieses mal mit einer schönen Vertikal-Aufnahme des Strichachters aus dem Fotostudio der "Traumwagenbilder" von Stephan Hensel.

Wir wünschen allen Mitgliedern schöne Weihnachten, einen guten und gesunden Start in 2023 und viel Spaß beim Lesen !!

 

Übrigens: Ende Februar 2023 ist bereits der nächste Redaktionsschluss für die Ausgabe Nr. 129 und bis dahin freuen wir uns immer über spannende Artikel und Bildserien für diese nächste Ausgabe.

 

Bild zur Meldung: Die /8 Garage Nr. 128 unterm Weihnachtsbaum !?

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

Hier finden Sie unsere aktuelle 

MB /8 Club Broschüre als PDF:

 

 2024-01 Flyer