STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ
 
BannerbildBannerbildTechno Classica Essen 2024BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 

Mit dem /8 durch's Einkaufszentrum !

19. 09. 2020

....Nein, es ist nicht wie bei den 'Blues Brothers' und unsere Strichachter dürfen natürlich nicht durch die Gänge einer Einkaufsmeile flitzen.

Ganz im Gegenteil: Sie standen ganz gesittet in dem Shopping Center im Süden Berlins. Denn eine Einladung zur Präsentation von drei besonderen Fahrzeugen hatte der Berliner Stammtisch für heute anlässlich der Automesse im Südringcenter Ringsdorf angenommen und konnte so Werbung für die Fahrzeuge und den MB/8 Club Deutschland e.V. machen.

Denn zwischen PS Boliden und aktuellen Fahrzeugmodellen waren die drei besonderen Strichachter von unseren Clubmitgliedern ein besonderer Blickfang.

Und am Nachmittag erfolgte dann noch unter dem Motto "Mercedes Benz/8 – Mythos und Alltagsfahrzeug" eine Frage- und Antwortrunde mit dem Auto Journalisten Andreas Keßler.
 

 

 

 

 

Bild zur Meldung: Auf geht's in die Shopping Mall

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

Hier finden Sie unsere aktuelle 

MB /8 Club Broschüre als PDF:

 

 2024-01 Flyer