STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ
 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildAuszeichnung für Messeteam in Essen
 

Erste Online Mitgliedervollversammlung

08. 11. 2020

Auch als traditioneller Club mit Fokus auf Treffen mit viel persönlichem Austausch waren wir aktuell nicht in der Lage, die Mitgliedervollversammlung 2020 persönlich stattfinden zu lassen.

Aber frühzeitig hatten wir das Risiko für das letzte Quartal 2020 erkannt und haben ausnahmsweise unsere Mitgliederversammlung als Online Meeting für den heutigen Sonntag 08.11.2020 von 15-17h angesetzt. In gut zwei Stunden wurden den Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Vorstandsarbeit des zurückliegenden Jahres erläutert, die positive Entwicklung bei den Mitgliederzahlen sowie die gute finanzielle Basis des Clubs, aber auch die Erfahrungen der durch Corona reduzierten Veranstaltungen der jeweiligen Regional Stammtische ausgetauscht.

Mit Aus- und kreativem Weitblick schauen wir als Club und Vorstandsteam auf die kommenden Veranstaltungen und auf die Durchführung unter den Auflagen, die uns evtl. erwarten werden. Aber mit dem Rückblick auf 2020 und die im Sommer durchgeführte Sternfahrt mit einem soliden Hygiene Konzept sind wir auch hier zuversichtlich.

 

Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern dieser besonderen und hoffentlich einzig(artig)en MVV, herzlichen Dank ! Die nächste MVV 2021 findet dann hoffentlich wieder persönlich statt bei kühlen Getränken, netten Gesprächen von Angesicht zu Angesicht und alle zusammen in einem gemeinsamen, realen Raum !!

Bleibt alle gesund !
Euer Vorstandsteam

 

Bild zur Meldung: Die virtuelle Mitgliedervollversammlung 2020

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

Hier finden Sie unsere aktuelle 

MB /8 Club Broschüre als PDF:

 

 2024-01 Flyer