STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ
 
BannerbildBannerbildTechno Classica Essen 2024BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 

Frohes und gesundes neues Jahr ! Der Kalender 2021

30. 12. 2020

Titelzeile

Ein ganz besonderes Jahr geht zu Ende, ein Jahr, das durch eine weltweite Pandemie geprägt wurde und deren Auswirkungen wir sicher auch 2021 noch im Alltag spüren werden.

Aber unsere Strichachter haben uns dennoch auf so manchen  spannenden Fahrten begleitet und so soll auch der Jahreskalender 2021 unsere Mitglieder jeden Monat begleiten. Er soll uns animieren, unsere Autos zu bewegen, um immer wieder auf's neue BEWEGENDE MOMENTE zu erschaffen.

 

Dieser Kalender wurde unserem aktuellen Clubmagazin "/8 Garage" Nr. 120 im Dezember beigelegt und sollte mittlerweile auch bei allen Mitgliedern angekommen sein.

 

Wir wünschen allen Mitgliedern, Partnermitgliedern sowie Freunden und Förderern des MB/8 Club Deutschland e.V.  ein frohes und vor allem Gesundes Neues Jahr 2021.

 

Bild zur Meldung: Frohes und gesundes neues Jahr ! Der Kalender 2021

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

Hier finden Sie unsere aktuelle 

MB /8 Club Broschüre als PDF:

 

 2024-01 Flyer