STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ
 
BannerbildBannerbildAuszeichnung für Messeteam in EssenBannerbildBannerbild
 

25 Jahre Stammtisch Soltau !

12. 01. 2021
Heute ist ein ganz besonderer Tag: Unser Regional Stammtisch Soltau wurde genau heute vor 25 Jahren gegründet und wir gratulieren ganz herzlich zu diesem Jubiläum !
 
Am 12.01.1996 gab es die Initiative von Bernd Czerwinski und Andreas Schwaer, einen solchen /8 Stammtisch zu gründen.
Und bislang fanden somit knapp 300 Stammtische inkl. Weihnachtsfeiern statt, diverse Ausfahrten (auch ins benachbarte Ausland), ganz viele technisch vielseitigen Workshops.
 
Und nicht zuletzt wurden vom Regional-Stammtisch Soltau die beiden teilnehmerstärksten Sternfahrten organisiert:
2008 - 21. Sternfahrt Soltau (168 Fahrzeuge)
2015 - 28. Sternfahrt Walsrode (139 Fahrzeuge)
 
Wir als MB/8 Club Deutschland e.V. danken den beiden Initiatoren und allen langjährigen Stammtisch- (und Club-) Mitgliedern für all die Zeit und die vielen tatkräftigen Aktionen für unseren Club.
 
So sieht aktives Clubleben aus !
 

Bild zur Meldung: 25 Jahre Stammtisch Soltau

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

Hier finden Sie unsere aktuelle 

MB /8 Club Broschüre als PDF:

 

 2024-01 Flyer