STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ
 
BannerbildBannerbildBannerbildAuszeichnung für Messeteam in EssenBannerbild
 

Unsere virtuelle Messepräsenz

06. 02. 2021
Heute würden sich eigentlich die Hallentore der ersten grossen Oldtimer Messe 2021 in Bremen öffnen und ein wenig Wehmut macht sich breit, daß wir uns nicht real treffen können.
 
Aber auch wenn es dieses Jahr keine Präsenz Messe gibt, sind wir positiv gestimmt und machen dennoch das Beste daraus: So haben wir die BCM mit einem virtuellen Beitag unterstützt, das auf unsere lange Tradition auf der Bremen Classic Motorshow hinweist. Grosses Lob und Danke auch hier an das Team des Bremer Stammtischs !
 
Dieser Film ist im Zuge des  Clubprogramms und der Online Veranstaltungen der BCM 2021 veröffentlicht worden und kann über den Link gestartet werden.
 
Wir freuen uns über die Möglichkeit einer virtuellen Messe 2021 und freuen uns aber auch schon auf 2022 und hoffen, Euch dann alle gesund und munter wieder an unserem /8 Messestand begrüssen zu können.
 

Bild zur Meldung: Der Beitrag des Stammtisch Bremen für den MB/8 Club Deutschland e.V.

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

Hier finden Sie unsere aktuelle 

MB /8 Club Broschüre als PDF:

 

 2024-01 Flyer