STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ
 
BannerbildBannerbildAuszeichnung für Messeteam in EssenBannerbildBannerbild
 

Die KLEINE STERNFAHRT in Fürstenau am 29. Mai 2021 ist leider abgesagt worden !

13. 05. 2021

Bis vergangene Woche waren wir noch zuversichtlich und die Aussagen und unser eigens dafür eingerichteter Barometer waren vielversprechend. Und nun müssen wir aufgrund der aktuellen Corona Situation und den Vorgaben der Gemeinde Fürstenau sowie des Landes Niedersachsen bei Veranstaltungen doch unsere geplante Kleine Sternfahrt am 29. Mai 2021 erneut absagen. Wir bedauern dies sehr, möchten aber ausdrücklich darauf hinweisen, daß wir als MB/8 Club Deutschland e.V. mit dem Organisationsteam vor Ort versuchen werden, eine geplante Veranstaltung entweder später im Jahr 2021 oder aber alternativ erst in 2022 stattfinden lassen möchten. Dies hat uns auch die Gemeinde Fürstenau signalisiert.

 

Bild zur Meldung: Die KLEINE STERNFAHRT in Fürstenau am 29. Mai 2021 ist leider abgesagt worden !

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

Hier finden Sie unsere aktuelle 

MB /8 Club Broschüre als PDF:

 

 2024-01 Flyer