STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ
 
Auszeichnung für Messeteam in EssenBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 

Wechsel des Veranstaltungsortes für die 34. Sternfahrt 2021

11. 06. 2021

Leider hat uns jüngst die Nachricht erreicht, dass die ürsprünglich geplante Location für die 34. Sternfahrt durch aktuell anstehende Umbau- und andauernde Renovierungsarbeiten die zugesagten Flächen nicht garantieren kann. Daher waren wir nun kurzfristig gezwungen, den Veranstaltungsort zu verlagern und konnten eine naheliegende Ersatzfläche als geeignete Kulisse für unsere Strichachter ausfindig machen. Das flughistorisch wichtige Flugfeld Rhinow/Stölln, an dem Otto Lilienthal seit 1893 zahlreiche Flugexperimente durchführte wird unsere neue Sternfahrt-Location werden.


Die entsprechenden Hotelbuchungen der Teilnehmer/innen werden von diesem „Umzug“ nicht betroffen sein, so dass wir sicher sind,  in den kommenden Tagen noch mehr zu dem neuen Standort der Veranstaltung und dem dortigen Programm über unsere Webseite hier mitteilen zu können.

 

Wichtig ist, dass unsere Planungen, eine Sternfahrt auch wieder im Sommer2021 stattfinden zu lassen davon nicht durchkreuzt wurden und wir als MB/8 Club Deutschland e.V. unser alljährliches Treffen stattfinden lassen werden, eben unter diesen neuen örtlichen Begebenheiten und unter Einhaltung der dortigen Corona konformen Auflagen .

 

 

Bild zur Meldung: Wechsel des Veranstaltungsortes für die 34. Sternfahrt 2021

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

Hier finden Sie unsere aktuelle 

MB /8 Club Broschüre als PDF:

 

 2024-01 Flyer