STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ
 
34. Sternfahrt 2021BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildSoftshell Jacke mit Club Logo
 

Wieder (k)ein Strichachttag in Hamburg !

11. 09. 2021

Leider wurde auch in diesem Jahr der Hamburger Strichachttag an der Oldtimer Tankstelle Brandshof seitens des Veranstalters abgesagt, da die Auflagen für eine solche offizilelle Veranstaltung wieder einmal viel zu umfangreich gewesen wären. Aber da das Gelände der Tankstelle, sowie der Erfrischungsraum unter Einhaltung der Corona Auflagen ganz regulär wie jeden Tag geöffnet waren, fanden sich wie jeden Samstag ganz viele bunte Oldtimer verschiedener Marken und Epochen ein. Jedoch haben wir aus gut unterrichteten Kreisen erfahren, daß sich unter dieser bunten Mischung sehr viele Fahrzeuge der Baumuster w114 und w115 von Mercedes Benz befanden. Das freut uns sehr, daß trotz der Absage die Tankstelle so rege frequentiert wurde und die Autos auch bei bestem Wetter ganz spontan eine Ausfahrt in den Hamburger Hafen machen konnten.

Wir hoffen sehr, daß das nächste Jahr 2022 wieder ganz viel Normalität bringt, also daher am besten heute schon mal den 10. September 2022 im Kalender vermerken.

 

Bild zur Meldung: Strichachter Treffen am 11.09.2021 an der Oldtimer Tankstelle Brandshof ( Foto: @tr.photographyyy )

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

Hier finden Sie unsere aktuelle 

MB /8 Club Broschüre als PDF:

 

Der Club Flyer 2019FlyerNeu