STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ
 
BannerbildBannerbildAuszeichnung für Messeteam in EssenBannerbildBannerbild
 

Mitgliedervollversammlung mit Vorstandswahlen

07. 11. 2021

Auf der diesjähhrigen Mitgliedervollversammlung des MB/8 Club Deutschland e.V. standen wieder einmal Vorstandswahlen an, die zu einem Wechsel im Vorstandsteam geführt haben.

Clubmitglied Frank Dorer wurde mit voller Zustimmung der MVV für die Aufgabe des Schriftführers gewählt und ergänzt ab sofort das Team. Darüberhinaus wurde satzungsgemäss auch wieder einer der beiden Kassenprüfer für die kommenden zwei Jahre gewählt, hier fiel die Wahl bei insgesamt fünf Bewerbern auf diese Position erneut auf Martin Stypa.

 

Ein Protokoll der MVV wird wie gewohnt in der kommenden Ausgabe Nr. 124 unsres Clubmagazins "/8 Garage" abgedruckt.

 

Bild zur Meldung: Das neue Vorstandsteam für die beiden nächsten Jahre: (v.l.n.r.) Sascha Weitz, Rolf Knappert, Georg Winkle, Johannes Lichtenberger, Frank Dorer und Martin Stypa

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

Hier finden Sie unsere aktuelle 

MB /8 Club Broschüre als PDF:

 

 2024-01 Flyer