STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ
 
BannerbildSauerland Stammtisch
 

Wir sind Fördermitglied der Initiative Kulturgut Mobilität e.V.

04. 02. 2022

Der MB/8 Club Deutschland e.V. ist seit Februar 2022 nun auch Fördermitglied in der Initiative Kulturgut Mobilität e.V.
 

Denn die Mobilität wandelt sich und bedingt durch globale politische Entscheidungen in den vergangenen Jahren, haben Verordnungen und Industrieperspektiven für alle klassischen Verbrennungsmotor Konzepte einen neuen Weg eingeschlagen. Umso wichtiger ist aktuell eine sehr enge und zielorientierte Zusammenarbeit mit Verbänden und Entscheidungs-Gremien, um weiterhin politisch aktiv zu bleiben und um das Fahren von klassischen Automobilen auch zukünftig möglich zu machen. Denn nur mit Hilfe dieser Einflussnahme können wir unserem Hobby und unseren Fahrzeugen eine langfristige und dauerhafte Perspektive geben. Unsere Fahrzeuge sind weit mehr als nur Automobile, sie sind ein kultureller und wichtiger Bestandteil unserer jüngsten Geschichte und müssen hier einen besonderen Stellenwert in allen politischen Entscheidungen hinsichtlich der Mobilität bekommen.
 

Daher hatte das Vorstandsteam des MB/8 Club Deutschland e.V. bereits im November 2021 innerhalb der Mitgliedervollversammlung dieses Thema besprochen und nun einstimmig entschieden, als neues Fördermitglied die Initiative Kulturgut Mobilität e.V. zu unterstützen.

 

Denn nur gemeinsam sind wir stark!

 

Bild zur Meldung: Fördermitgliedschaft in der IKM

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

Hier finden Sie unsere aktuelle 

MB /8 Club Broschüre als PDF:

 

Flyer 05-2022