STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ
 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildTechno Classica Essen 2024Bannerbild
 

Kleine Sternfahrt am 21. Mai 2022 / Neue Location !

11. 03. 2022

Aufgrund eines nicht vorhergesehenen Terminkonflikts am ursprünglich geplanten Veranstaltungsort musste das Orgateam der Stammtische Rheinland kurzfristig umdisponieren. Aber im knapp 50km nordwestlich von Schwelm gelegenen Dorsten wurden sie fündig und wir werden diese Tagesveranstaltung nun in dem CreativQuartier Fürst Leopold stattfinden lassen. Tolle Industriearchitektur, Kulturdenkmal und ganz viel Charme einer stillgelegten Zeche gibt den passenden Rahmen für unsere Strichachter, die man ja auch als  Kulturdenkmal auf vier Rädern bezeichnen kann.

 

Bild zur Meldung: Kleine Sternfahrt - Neuer Standort

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

Hier finden Sie unsere aktuelle 

MB /8 Club Broschüre als PDF:

 

 2024-01 Flyer