STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ
 
BannerbildBannerbildBannerbildAuszeichnung für Messeteam in EssenBannerbild
 

125 Ausgaben unserer /8 Garage !

01. 04. 2022

Dies ist definitiv kein Aprilscherz: 125 Ausgaben unseres Clubmagazins !

Seit vergangener Woche sollte die neueste Ausgabe nun bei unseren Mitgliedern eingegangen sein und wir möchten hier nochmals auf dieses besondere Jubiläum hinweisen. Seit 1989 hat der MB/8 Club Deutschland e.V. nun insgesamt 125 Ausgaben des Clubmagazins /8 Garage aufgelegt und an alle Mitglieder verteilt, jeweils viermal im Jahr.

 

Aus einem kleinen Rundschreiben direkt vom Kopierer, in schwarzweiss und geklammert, ist heute eine professionell erstellte und hochwertige Farbausgabe mit Leimbindung entstanden, die wir an unsere über 600 Mitglieder in der gedruckten Version verschicken und zusätzlich als digitales E-Paper in Englisch an unsere ausländischen Mitglieder per E-Mail zustellen. Umfangreiche Artikel zu den Fahrzeugen, neue Erkenntnisse zur Technik und Ersatzteilen sowie viele Berichte von Ausfahrten und Clubtreffen füllen diese Hefte.

 

In diesen 33 Jahren wurden daher von 178 Autoren insgesamt 6.740 Seiten gefüllt, die aktuelle Ausgabe mit der Nummer 125 hat auch wieder passend zum Startjahr des Strichachters genau 68 Seiten und wird von einer Übersicht aller bisher erschienenen Titelseiten betitelt.

 

Unser besonderer Dank gilt allen Autorinnen und Autoren der letzten 125 Ausgaben sowie den vielen Redaktionsmitgliedern in diesen drei Jahrzehnten. Aber auch die vielen Helfer und Dienstleister im Hintergrund dürfen bei einem solchen Erfolg nicht unerwähnt bleiben !

DANKE !

 

 

Bild zur Meldung: Alle Titelseiten von 1989 bis 2022

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

Hier finden Sie unsere aktuelle 

MB /8 Club Broschüre als PDF:

 

 2024-01 Flyer