STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ
 
BannerbildBannerbildAuszeichnung für Messeteam in EssenBannerbildBannerbild
 

Frohes Neues Jahr ! Der neue Kalender 2023

01. 01. 2023
Wir wünschen allen Mitgliedern, Unterstützern und Partnern ein gesundes und frohes Neues Jahr !
 
Wie in den vergangenen Jahren haben unsere Club-Mitglieder zusammen mit der Dezember Ausgabe unseres Clubmagazins "/8 Garage" den Jahreskalender 2023 erhalten.
 
In diesem Jahr wurde dieser Kalender unter dem Motto "Vielfalt der Farben" zusammengestellt. Auf zwölf Kalenderblättern zeigt dieser Kalender im Format DinA4 einen kleinen Querschnitt der 64 Farben des Strichachters. Aufnahmen von Treffen, Sternfahrten und Ausfahrten sind hier zusamnmengestellt, um auf die besonderen Farben hinzuweisen.
 
In einer limitierten Auflage von nur 700 Stück sind bereits schon knapp 650 Kalender direkt an unsere Mitglieder und Partner gegangen, so dass wir die restlichen Kalender hier auch anderen Strichacht Fans anbieten möchten, einen solchen Kalender im Format DinA4 für 2023 zu bestellen.

Wir wünschen allen ein buntes und farbenfrohes Jahr 2023 !

Alle Informationen und Preise gibt es auf unserer Webseite.
 

Bild zur Meldung: Frohes Neues Jahr ! Der neue Kalender 2023

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

Hier finden Sie unsere aktuelle 

MB /8 Club Broschüre als PDF:

 

 2024-01 Flyer