STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ   |   DEUVET
 
 

2019: 30 Jahre Strichachtclub - Das Jubiläumsjahr !

Im Jahr 2018 stand schon alles im Zeichen des runden Jubiläums unserer Fahrzeuge. Denn genau vor 50 Jahren, im Januar 1968 erfolgte der Verkaufsstart und die Präsentation der Baureihen W114 und W115 als Limousine bei den Mercedes-Benz Händlern und Niederlassungen. Aber auch wenn in den zurückliegenden Monaten viele besondere Events hierzu stattgefunden haben, so findet dieses Jubiläum im Jahr 2019 auch eine würdige Fortsetzung:
 
Denn im November 1968 wurden die Coupés der Baureihe W114 vorgestellt, die dann ab April 1969 beim Händler standen. Und im Juni 1989 wurde der MB/8 Club Deutschland e.V. gegründet, so daß wir auch hier im aktuellen Jahr einiges zu feiern haben.
 
Ihr seht, es gibt immer einen Anlass für ein Treffen und eine gemeinsame Zeit mit den formschönen Autos und wir freuen uns heute schon auf die vielen kommenden Veranstaltungen in 2019
 
CLUB TERMINE 2019
 
Die nachfolgende Übersicht soll alle aus Sicht des MB/8 Club Deutschland e.V. relevanten und wichtigen Termine im verbleibenden Jubiläumsjahr und im kommenden Jahr auflisten. Darüberhinaus gibt es natürlich noch ganz viele weitere und spannende Oldtimerveranstaltungen und Rallye's in 2019, die wir leider nicht alle hier berücksichtigen können.
 
Durch Anklicken öffnet sich ein neues Fenster mit dieser Übersicht als PDF. Einfach abspeichern oder ausdrucken und in der Werkstatt, in der Garage oder zu Hause am Kühlschrank aufhängen, um keinen Termin 2019 zu verpassen.
 
Termine 2019
Stand: Mai 2019 
 

 

Besucht uns doch auf Facebook und Ihr werdet dort weitere Informationen und Hinweise zu aktuellen Veranstaltungen finden.

 

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

 

 

Hier finden Sie unseren
aktuellen MB /8 Club Flyer:

 

Der Club Flyer 2019