STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ
 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 

2024 - Wieder ein Jahr voller Veranstaltungen

Neben den traditionellen Messen, auf denen unser Club nach Möglichkeit Präsenz zeigen möchte, wird es natürlich zahlreiche Ausfahrten und Treffen geben, die von aktiven Mitgliedern und den Regional-Stammtischen unseres Clubs organisiert werden, oder die mit unserer Unterstützung durchgeführt werden.

Mit unseren Sternfahrten werden 2024 auch wieder einige Highlights des Jahres umgesetzt und wir dürfen erneut diese Tradition unserer Sternfahrten lückenlos fortführen. So haben wir 2024 bereits wieder eine kleine Sternfahrt geplant und werden 37. Sternfahrt durchzuführen.


Alle genannten Termine sind immer "ohne Gewähr" aber mit grösster Zuversicht. 

 

Die folgende Übersicht ist auf Basis unseres aktuellen Clubmagazin /8 Garage Nr. 132 vom Januar 2024 entstanden und gibt uns schon einmal einen Ausblick auf das, was wir vom MB/8 Club Deutschland e.V. alles für 2024 geplant haben oder wo wir ggf. als Partner oder Teilnehmer mit am Start sind:

 

 Termine 2024 01-24 

Stand: Januar 2024  / Termine ohne Gewähr

 

 

Besucht uns doch auf Facebook und Ihr werdet dort auch weitere Informationen und Hinweise zu aktuellen Veranstaltungen finden.

 

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

Hier finden Sie unsere aktuelle 

MB /8 Club Broschüre als PDF:

 

 2024-01 Flyer