STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ   |   DEUVET
 
 

Jubiläums Polo-Shirts 2018

Der MB/8 Club Deutschland e.V. hat zum Jubiläum 2018 wieder mal eine Kleinserie an Poloshirts auflegen, die dann auf der kommenden Sternfahrt und weiteren Veranstaltungen angeboten werden.

 

Unten könnt Ihr sehen, wie genau die Poloshirts aussehen, zum Einsatz hierfür kommt ein klassisch geschnittenes Poloshirt in der Farbe "Heritage Blue/Red/White" mit hochwertig verarbeiteter 3-Loch-Knopfleiste mit extrahaltbar angenähten, bruchsicheren Knöpfen.

 

100 % Baumwolle Ringspun

Farbe: Heritage Blue

Kragen aus Feinripp 1x1 Kontrastierendes Nackenband in "Red/White"

Knopfleiste mit 2 Knöpfen (Perlmuttimitat) Nackenband, Knopfleiste und Seitenschlitze gestreift
Seitennähte

Fitted Cut
Ersatzknopf innen am Seitenlabel

 

Die individuelle Bestickung mit dem Jubiläumslogo auf der Brust und den beiden Text-Bestickungen an den Ärmeln rundet die hochwertige Anmutung des Jubiläums Shirt ab. So wird eine hohe Beständigkeit beim Tragen und Waschen erreicht und zeigt optisch auch eine hochwertige Qualität.

 

Das Poloshirt kostet nur EUR 30,00 für Mitglieder und Freunde des MB /8 Club Deutschland. Hinzu kommen noch die entsprechenden Versandkosten von EUR 2,00 pro Shirt innerhalb Deutschlands. Die Shirts können über den untenstehenden Link bei uns bestellt werden, einfach das dort hinterlegte Bestell Formular ausfüllen und entweder zuschicken lassen oder an der Sternfahrt in Stuttgart am 27.- 29. Juli 2018 vor Ort geliefert bekommen !

 

Bitte unbedingt vor einer Bestellung die Größentabelle beachten, da die Shirts ein wenig kleiner ausfallen als ggf. erwartet. 

 

ICH MÖCHTE GERNE SO EIN POLOSHIRT !

 

 

Das Jubiläums-Polo Shirt 2018

 

Grössentabelle / Jubiläumshirt 2018

 

das eingestickte Jubiläums-Logo

 

Ansichten des Jubiläumsshirts

 

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau