32. Sternfahrt in Hamburg / 30 Jahre Club

Click here for an English Version: 

 UK Flag


 

DER OFFIZIELLE ANMELDESCHLUSS ENDETE AM 1. JULI 2019 !

Für eine Registrierung werden ab sofort die erhöhten Nenngelder berechnet, die auch spontane Besucher vor Ort für eine vollwertige Teilnahme zur  32. Sternfahrt bezahlen müssen:

 

        Anmeldung Registration   
 

Mit unserem kleinen Clip zur Sternfahrt 2019 wollen wir alle Fans der Baureihen W114/115 visuell ansprechen und Lust auf die freie und Hansestadt Hamburg und unser Jahrestreffen machen. Denn für viele hier oben im Norden Deutschland's ist es bereits "meine Perle", aber wir als MB /8 Club Deutschland e.V. möchten diesen Flair der schönen Elbmetropole auch all den anderen aus den übrigen Regionen und Ländern näherbringen. 

 

Wir sehen uns daher hoffentlich vom 26. - 28. Juli 2019 zur gemeinsamen Stadtrundfahrt mit dem /8 an der Elbe....

 

 

Der MB /8 Club Deutschland e.V. wurde 1989 gegründet, zeitgleich wurde auch einige der Regionalstammtische, so auch der Stammtisch Hamburg ins Leben gerufen. Und daher wird die 32. Sternfahrt im Jubiläumsjahr in der freien und Hansestadt Hamburg am Wochenende vom 26. - 28. Juli 2019 stattfinden. So können wir gleich nach dem letztjährigen 50. Geburtstag der Baureihen das runde Jubiläum des Clubs sowie den 50. Geburtstags des W114 Coupé mit direktem tollen Blick auf die Elbphilharmonie feiern.

 


 

Pünktlich zur diesjährigen Techno Classica in Essen hat das Sternfahrt Orga-Team auch noch ein offizielles Sternfahrt-Shirt 2019 vorgestellt und wird dieses nach eingehenden Bestellungen individuell in einer Kleinserie auflegen. Die Lieferung erfolgt dann direkt zum Start der Sternfahrt direkt vor Ort in Hamburg. 

 

Eine Beschreibung dieser Shirts mit allen notwendigen Informationen findet Ihr, wenn Ihr einfach auf das Shirt klickt:

 

 Sternfahrt Shirt 2019:

 


 

Den Kalendereintrag als ICS Datei für's Smartphone könnt ihr hier herunterladen und bequem in eurem Kalender abspeichern - einfach auf das Icon klicken:

 

Kalender

 

Das Organisations Team des MB /8 Stammtisch Hamburg, das diese 32. Sternfahrt 2019 in Hamburg ausrichten und organsieren wird, ist direkt unter dem folgenden Link für Anfragen, Anregungen und Angebote per Mail erreichbar:

 

                                  

       


 

Leider dürfen wir im Sinne der DSGVO keine personenbezogenen Daten mehr an die Teilnehmer und Interessenten der Sternfahrt weitergeben. Aber da wir seit dem 31. März nun über 100 angemeldete Fahrzeuge haben, möchten wir hier als kleinen Service monatlich eine Übersicht hinterlegen, aus welchen Regionen und Postleitzahlen sich bereits Fahrzeug angemeldet haben.

 

So kann man sich ja ggf. über das Treffen an einem unserer Regionalstammtische oder über das /8 Forum selbstständig zu Fahrgemeinschaften organisieren, um schon die Anreise nach Hamburg zu einem besonderen Erlebnis zu machen:

 

Übersicht der bisher angemeldeten 138 Fahrzeuge nach PLZ / Land  ( Stand 03. Juli 2019 )

 

             Teilnehmer2019 

 

Das hier hinterlegte PDF Dokument hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit und wird bis zur Veranstaltung 

voraussichtlich in einem Rhythmus alle vier Wochen aktualisiert ( Immer zum Monatsanfang )

 


Lageplan Veranstaltungsort 

 

Lageplan Veranstaltungsort

 


 

Da wir auch in unserem aktuellen Club Magazin immer aktuelle Informationen sowie ein Anmeldeformular abgedruckt haben, haben wir  auch hier diese Information direkt hier als PDF hinterlegt.

 

Info Sternfahrt

 

Anmeldeformular nach offiziellem Anmeldeschluss zum Ausdrucken ( V4.0 / 02. Juli 2019 )

 

Anmeldung Sternfahrt

 


 

Das offizielle Poster-Motiv für die 32. Sternfahrt in Hamburg

 

Das Poster Motiv für 2019