33. Sternfahrt 2020 auf dem Höchsten

Click here for an english version:  UK Flag

 

termin2020

Unser aktuelles Bestreben ist es, die diesjährige 33. Sternfahrt möglichst stattfinden zu lassen. Aber aufgrund der derzeitigen Auflagen und zu erwartenden Einschränkungen hinsichtlich der Größe einer Veranstaltung in Baden-Württemberg können wir leider aktuell noch keine weiteren Details hierzu bekannt geben.

 

Denn eine genaue Planung unserer Sternfahrt am Höchsten ist durch die Corona Pandemie leider beeinflusst und wir als MB/8 Club Deutschland e.V. werden daher mit dem Stammtischteam und und dem Team am Veranstaltungsort eine größtmögliche Sorgfalt an den Tag legen, um die beste Balance aus "Stattfinden der Sternfahrt“ und den zu erwartenden Auflagen zu finden.  Da sich nun über 75 Fahrzeuge angemeldet haben und wir eine Teilnehmerzahl von 160 Personen erreicht haben, haben wir daher eine verbindliche Anmeldung aktuell deaktiviert, um die zu erwartende Teilnehmerzahl für 2020 in einem überschaubaren Rahmen zu behalten. Grund hierfür sind die sicher zu erwartenden Auflagen hinsichtlich der geforderten Hygienemaßnahmen und eine daraus folgende Anpassung des Veranstaltungsorts für unsere Veranstaltung.

Aber da wir auch hier aktuell leider auf wöchentliche Updates durch das Land Baden-Württemberg angewiesen sind, müssen wir für die aktuelle Sternfahrt in diesem Jahr diesen ganz besonderen Weg gehen. Während die Anmeldung deaktiviert ist, möchten wir dennoch allen Interessenten eine Möglichkeit geben, sich auf eine Warteliste für die Sternfahrt 2020 zu setzen. Falls angemeldete Teilnehmer dann evtl. absagen oder das Teilnehmer-Kontingent doch weiter erweitert werden darf, würden die eingetragenen Interessenten dieser Warteliste - sortiert nach Eingangsdatum - als potenzielle Teilnehmer nachrücken und von uns direkt angeschrieben werden.  

 

Wir hoffen hier auf Euer Verständnis für diese Vorgehensweise, aber besondere Zeiten erfordern eben auch besondere Maßnahmen.  

 

Hier geht es zum Eintrag in die Warteliste

Warteliste

 

Lageplan Sternfahrt 2020

 

Diese beliebte Urlaubsregion rund um unseren Veranstaltungsort und das dortige Hotel auf dem Höchsten hat so einige Möglichkeiten, gut und gesellig unterzukommen. Da jedoch auch hier überall die Zimmer-Kontingente begrenzt sind, möchten wir Euch bereits jetzt schon eine Möglichkeit bieten, ein Quartier für unsere Sternfahrt zu buchen. Unter dem folgenden Link könnt Ihr eine Liste einiger in Frage kommenden Hotels & Pensionen rund um den Höchsten aufrufen und wir bitten Euch, individuell und direkt Kontakt mit dem dortigen Hotel/Gasthof Eurer Wahl aufzunehmen.


Wie jedes Jahr, sind wir als Veranstalter der Sternfahrten bemüht, Euch einen entsprechenden Zimmer-Service anzubieten, die individuelle Buchung liegt aber ganz in Eurer Hand über die angebotenen Unterkünfte hier:

 

Unterkunft

Falls Ihr ggf. aus dieser Region kommt und (noch) nicht aktiv am dortigen Stammtisch seid, aber gerne aktiv bei der Ausrichtung dieser 33. Sternfahrt mitarbeiten möchtet, dann nehmt doch einfach mal Kontakt mit dem Organisationsteam vom Stammtisch Bodensee Allgäu auf: