STARTSEITE   |   DATENSCHUTZ   |   IMPRESSUM   |   DEUVET
 
Sternfahrt2BannerbildBrückentour HH 2020Sternfahrt 2021 TerminMVV 2020BannerbildSternfahrt 2020 Bilder
 

Kleine Sternfahrt Fürstenau - 29. Mai 2021

Motiv2021

 

Nachdem die kleine Sternfahrt in Fürstenau am 23. Mai 2020 leider Coronabedingt seitens der Gemeinde und den geltenden Auflagen des Landes Niedersachsen abgesagt werden musste, möchte das Team und die Gemeinde Fürstenau diese Veranstaltung nun im Mai 2021 nachholen.

 

Daher wurde das Programm einfach an einem neuen Termin angesetzt und wir freuen uns, daß diese Veranstaltung nun auch stattfinden wird, wenn auch leider mit nun 371 Tagen Verspätung !

 

Hier geht's zur Anmeldung: (Freischaltung ab OKT 2020)

Anmelde Button

Das verbindliche und detaillierte Programm werden wir in den nächsten Monaten verfeinern und dann auch hier auf der Webseite publizieren und den angemeldeten Teilnehmern mitteilen.

 


 

Vorläufiges Programm ( Stand September 2020 )


- Eintreffen der Fahrzeuge
- kleines Frühstück vor Ort
- 11 Uhr Begrüßung
- Stadtbesichtigung / Schloss / Gefängnis
- Ausfahrt ins Umland
- Zwischenstopp
- Rückkehr zum Schloß
- Ausklang am späten Nachmittag

 


 

Wenn Fragen oder der Wunsch nach aktiver Mithilfe und Unterstützung bei der kleinen Sternfahrt bestehen, könnt Ihr über diesen Button einfach Kontakt per Mail mit dem Orga-Team aufnehmen:

 

Als ersten Überblick zu dieser anstehenden Veranstaltung kann hier auf Basis eines Artikels aus der /8 Garage Nr.116 ein kleiner PDF Flyer im Format DinA4 aufgerufen werden.

 

  Info

 

 

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

Hier finden Sie unsere aktuelle 

MB /8 Club Broschüre als PDF:

 

Der Club Flyer 2019FlyerNeu