STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ
 
BannerbildKleine Sternfahrt Dorsten am 21. Mai 2022BannerbildBannerbild
 

Oldtimer Messen 2022 - Clubpräsenz

Neben den zahlreichen Treffen, Stammtischen und sonstigen Veranstaltungen, ist der MB/8 Club Deutschland e.V. auch traditionell auf entsprechenden Oldtimer Messen vertreten. Eine Übersicht unserer derzeitigen Planung für 2022 findet ihr hier auf dieser Seite.


Um auf die offizielle Webseite der Messe zu gelangen, einfach auf das jeweilige Logo klicken.

TC Essen

ENDLICH WIEDER EINE MESSE:
23. - 27. MÄRZ 2022
 

Eine Pflichtveranstaltung für Freunde klassischer Automobile: die Techno Classica in Essen.

 

Der MB/8 Club Deutschland wird hoffentlich 2022 auch hier wie in den Jahren vor Corona in Halle 2 vertreten sein und freut sich über zahlreiche Besucher auf dem Stand. Leider haben die Einschränkungen in der Corona Pandemie auch hier einen Stopp der Veranstaltung im Jahr 2020 und auch 2021 verursacht.

 

Das regionale Team aus NRW wird hier mit Unterstützung des MB/Club Deutschland e.V. das Clubleben sowie die verschiedenen Aktionen und Veranstaltungen des Clubs präsentieren und nicht nur für die Sternfahrten die Werbetrommel rühren.

 

Bilder der letzten Messe von 2019:     TECHNO CLASSICA 2019

 


 

 

Classics To Click
Noch kein genauer Termin für 2022 bekannt
 
2021 gab es zum zweiten Mal die Onlinemesse Classics to Click. Vom 26. März bis 31. März 2021 öffnete diese virtuelle Leistungsschau mit Messeständen und Live-Vorträgen für Endkunden ihre digitalen Tore.
 
Für uns als MB /8 Club Deutschland e.V. war es die erste Teilnahme an der Classics to Click, aber eine Möglichkeit in Corona Zeiten, sich auch virtuell den oldtimerbegeisterten Fans des Strichachters zu präsentieren und auf unseren Club aufmerksam zu machen.

Im Rahmen des Live Programms konnten wir am Sonntag, 28.03.2021 für 30 Minuten über unsere 10.000 Follower bei Instagram und unseren Online Präsenz berichten, alles in einer besonderen Kulisse, umringt von Strichachtern.
BCM

04. - 06. Februar 2022

LEIDER OHNE PRÄSENZVERANSTALTUNG VOR ORT !
 

Es ist und bleibt der traditionelle Jahresstart bei Messen für unseren Club und wir sind zuversichtlich, daß wir auf der Bremen Classic Motorshow wieder einen Messestand bereitstellen dürfen, um Gäste am Stand persönlich zu begrüssen. Im Jahr 2022 wurde ausserdem das 20 jährige Bestehen dieser Messe gefeiert.

 

Der /8 Regionalstammtisch Bremen mit Unterstützung des MB/Club Deutschland e.V. haben  hier traditionell in einem besonderen Rahmen das Clubleben und die verschiedenen Aktionen und Veranstaltungen des Clubs präsentiert.

 

Unser Rückblick auf 20 Jahre BCM : 20 Jahre Bremen Classic Motorshow

Bilder der Messe 2020:       BREMEN CLASSIC MOTORSHOW 2020

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

Hier finden Sie unsere aktuelle 

MB /8 Club Broschüre als PDF:

 

Flyer 05-2022