STARTSEITE   |   DATENSCHUTZ   |   IMPRESSUM   |   DEUVET
 
MVV 2020BannerbildBannerbildBrückentour HH 2020Sternfahrt 2020 BilderSternfahrt2Sternfahrt 2021 Termin
 

34. Sternfahrt 2021 - Berlin Brandenburg

Click here for an english version:  UK Flag

 

Sternfahrt Motiv

 

Nach der Sternfahrt ist vor der Sternfahrt !

 

Bei der Verabschiedung der 33. Sternfahrt am Höchsten wurde das "Sternfahrt-Zepter" vom Stammtisch Bodensee an das neue Organisationsteam der kommenden Sternfahrt übergeben.

 

Der Stammtisch Berlin Brandenburg mit Boris Galitz als Stammtischleiter wird mit seinem Team die 34. Sternfahrt von Freitag, 23. Juli 2021 bis Sonntag, 25. Juli 2021 in Berlin / Brandenburg organisieren und durchführen. 

 

Stammtisch Berlin

Übergabe

 

Button Anmeldung1

Der MB/8 Club Deutschland e.V. freut sich schon auf diese kommende Veranstaltung und bedankt sich für die Bereitschaft des neuen Teams, diese Veranstaltung im Jahr 2021 für die Mitglieder zu organisieren und durchzuführen. Daher am besten schon mal den Termin und die Location notieren, weitere Details zur Veranstaltung, alle Infos zur Anmeldung sowie zu den geplanten Sternfahrt-Hotels folgen wie gewohnt in der Dezember Ausgabe unseres Clubmagazin ( /8 Garage Nr.120) und natürlich ab Oktober/November 2020 hier über unsere Webseite.

 

Datum

Als Location für diese Sternfahrt wird uns ein ganz besonderes Industriedenkmal in Brandenburg eine schöne und einzigartige Kulisse für unsere Fahrzeuge bieten:

 

Patent-Papierfabrik Hohenofen e.V.
Neustädter Str. 25
16845 Sieversdorf-Hohenofen

 

https://papierfabrik-hohenofen.de

 

HOTEL / ÜBERNACHTUNG

Wie in den vergangenen Jahren werden wir Euch für diese Sternfahrt-Location zur Übernachtung in der Umgebung einige Hotels anbieten, hierzu wird zusammen mit der Anmeldefunktion auch wieder eine Übersicht veröffentlicht.

Hotel

Diese historische Fabrikanlage der Papierfabrik besteht aus zweigeschossigen miteinander verbundenen Fabrikhallen, die im Laufe der Zeit durch eingeschossige Zwischengebäude ergänzt wurden, so dass sich beim ersten Blick eine undurchdringliche Gebäudestruktur darbietet. Die Fabrikhallen aber mit ihren filigranen freitragenden Stahlkonstruktionen und die Maschinen für die Papierproduktion zeugen von der industriellen Entwicklung und der hohen Ingenieurskunst des 19. und 20. Jahrhunderts.

 

Als einzigartiges technisches Denkmal mit vollständig erhaltener, historischer Papierproduktionslinie in Deutschland, spielt die Fabrik eine wichtige Rolle in der deutschen Industriekultur. Diese Papierfabrik gilt als Wahrzeichen der dezentralen Entwicklung der Industrialisierung im Preußen des 17. Jahrhundert.

 

Papierfabrik

 

Lage Sternfahrt 2021

 

 

 

 

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

Hier finden Sie unsere aktuelle 

MB /8 Club Broschüre als PDF:

 

Der Club Flyer 2019FlyerNeu