STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ
 
BannerbildAuszeichnung für Messeteam in EssenBannerbildBannerbildBannerbild
 

MVV 2023 - Informationen

MVV 2019

 

 

Im diesem Jahr werden wir die MVV im Rahmen der 36. Sternfahrt am FREITAG, 28. Juli 2023 am Vormittag in Grasbrunn durchführen und die Agenda auf das wesentliche konzentrieren. Es ist ein Versuch, über diesen Weg mehr Mitglieder für unsere satzungsgemässes Mitbestimmungsplenum als Teilnehmer/innen zu gewinnen. Diese versammlung wird in einem Nebenraum im GUT KEFERLOH stattfinden, also direkt beim Sternfahrtgelände.

 

Wer sich über die Sternfahrtanmeldung bereits zur MVV angemeldet hat, muss dies nicht noch einmal hier machen. Wer aber evtl. aus Gründen der Wochenendplanung gar nicht zur Sternfahrt kommt, aber als Mitglied an der MVV teilnehmen möchte, der sollte uns doch bitte hier über den Button darüber informieren:

Button Anmeldung

 

Die Einladung mit den genauen Tagesordnungspunkten und den Details zum Ablauf findet Ihr wie gewohnt in der aktuellen Ausgabe der /8 Garage Nr.130, die Nr. 129 wurde bereits fristgerecht an unsere Mitglieder verschickt. Bis dahin, bleibt gesund, notiert den Termin und meldet Euch bitte an !

 

 

Sternen-Grüße an alle Mitglieder,

 

Euer Vorstandsteam des

MB /8 Club Deutschland e.V.

 

 

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

Hier finden Sie unsere aktuelle 

MB /8 Club Broschüre als PDF:

 

 2024-01 Flyer