STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ
 
Strichachter auf dem Weg nach KroatienBannerbildBannerbildBannerbild
 

FROHE WEIHNACHTEN !

23. 12. 2022
Es ist wieder so weit....ein Jahr neigt sich dem Ende, wir sind kurz vor Weihnachten und rückblickend ist sehr viel geschehen. Weltpolitisch haben sich Dinge ereignet, die keiner für möglich gehalten hatte, und die Auswirkungen haben uns alle direkt oder indirekt erreicht.
 
Aber wir können auch auf viele schöne Ereignisse zurückblicken und für 2023 Ausschau halten. Denn das ist der Antrieb, der uns positiv beeinflusst, und den wir vor allem selbst beeinflussen können, um die Tage sinnvoll zu gestalten und um abends mit einem Lächeln einzuschlafen: Mit Strichachtern und zusammen mit Menschen sein, welche die Baureihen W114 und W115 von Mercedes-Benz lieben und pflegen.
 
Los geht es mit der Messe in Bremen Anfang Februar, gefolgt von der TechnoClassica Mitte April. Und bereits schon am 1.April macht der MB/8 Club erstmalig einen /8 Saisonstart am PS.SPEICHER in Einbeck. Am 13. Mai gibts die Kleine Sternfahrt in Meldorf und vom 28.-30.Juli führt uns die 36. Sternfahrt nach Grasbrunn im Osten vor den Toren Münchens. Und das sind nur ein paar der vielen Highlights für 2023, für die es mehr Informationen und Anmeldeseiten hier auf unserer Webseite gibt.
 
Daher möchten wir vom MB /8 Club Deutschalnd e.V. mit dem gesamten Team im Hintergrund allen Mitgliedern und Partnermitgliedern eine besinnliche und fröhliche Weihnachtszeit wünschen und Euch alles Gute für 2023 auf den Weg geben. Frieden, Gesundheit und viele schöne Stunden mit tollen interessanten Menschen.
 
Wir danken allen Aktiven im Club, ohne die keine der genannten Veranstaltungen stattfinden kann und wir danken allen Partnern und Unterstützern, die uns bei diesen Aktionen immer unterstützen. Und wir danken allen, die uns immer mit Bildern und Geschichten versorgen, mit denen wir unser Clubmagazin immer wieder spannend befüllen können.
 

Bild zur Meldung: Weihnachtsgruss

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

Hier finden Sie unsere aktuelle 

MB /8 Club Broschüre als PDF:

 

 2024-01 Flyer