STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ
 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 

Rückblick: 33. Sternfahrt auf dem Höchsten

Es war eine Zeit lang unsicher, ob wir unter "Corona" überhaupt eine Sternfahrt in 2020 durchführen dürfen, aber es hat geklappt !!

 

Vom 24. - 26. Juli 2020 durften wir mit unseren Fahrzeugen Station in 833m auf dem Berggasthof am Höchsten machen und mit knapp 90 Fahrzeugen unter Einhaltung der Hygiene Vorschriften dort eine Sternfahrt durchführen.

 

Der Bodensee Stammtisch mit dem tollen Team hat hierfür ein wunderschöne Location ausgesucht und viel Arbeit in das Wochenende gesteckt, um allen Teilnehmer und Teilnehmerinnen eine schöne Zeit zu ermöglichen. Rundfahrten um den Bodensee, Besuche in den umlegenden Städten wie Ravensburg, Meersburg oder Lindau, sowie die vielen Museen wie das Hymer Museum, das Zeppelin Museum oder die Pfahlbauten in Uhldingen gaben genug Anlass, die Strichachter durch die tollen Landschaften zu bewegen.

 

Großer Dank an den Stammtischleiter Georg und sein tolles Organisationsteam mit Monika, Maria, Richard, Armin, Frank und Richard, die uns allen ein tolles Wochenende ermöglicht haben. Wir alle freuen uns, wenn wir uns alle gesund und munter vom 23. - 25. Juli 2021 in Rheinsberg zur 34. Sternfahrt treffen werden.

 

Sternfahrt1

Sternfahrt2

Sternfahrt 4

Sternfahrt3

Sternfahrt5

Sternfahrt6

 

Album

 

 

Das Programm der 33. Sternfahrt auf dem Höchsten:

 

Programm

 

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

Hier finden Sie unsere aktuelle 

MB /8 Club Broschüre als PDF:

 

 2024-01 Flyer