STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ
 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 

Archiv

 
Über die vielen Jahre seit der Gründung des MB/8 Clubs in 1989 wurden zahlreiche Veröffentlichungen, Magazine und Informationen rund um die Fahrzeuge gesammelt und zentral in unserem umfangreichen Club-Archiv abgelegt. Diese stehen natürlich auf Anfrage unseren Mitgliedern nach Absprache zur Verfügung.
 
Bei Archiv-Anfragen bitte direkt per Link mit uns Kontakt aufnehmen, je präziser die Anfrage an uns gestellt wird, desto besser kann evtl. geholfen werden.
Archiv Button

 


 

Jahrgang 2019

Das umfangreiche Archiv unserer Clubzeitschrift /8 Garage mit zahlreichen Artikeln zu der Technik, zu Ausfahrten und Treffen und auch viele Anekdoten rund um den /8 sind in 30 Jahren zu Papier gebracht worden und ist hier als PDF - Übersicht veröffentlicht
(Stand Dezember 2019 / Heft 001-116)

 

Archiv /8 Garage

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

Hier finden Sie unsere aktuelle 

MB /8 Club Broschüre als PDF:

 

 2024-01 Flyer