STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ
 
Techno Classica Essen 2024BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 

32. Sternfahrt in Hamburg / 30 Jahre Club

Danke

 

English Button

 

Allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen der 32. Sternfahrt 2019 in Hamburg möchten wir danken, daß Ihr die teilweise langen Wege auf Euch genommen habt, um mit Euren tollen Strichachtern an der diesjährigen Sternfahrt hier im Norden teilzunehmen.

 

Jeder einzelne und jede einzelne wird hier aus der Freien und Hansestadt Hamburg ganz unterschiedliche Eindrücke mitgenommen haben, denn das vielseitige Programm hat hoffentlich für jeden etwas dabei gehabt. Wir als Organisationsteam hatten den Eindruck, daß euch die Veranstaltung gefallen hat und daß die Wahl mit dem Hafenmuseum als Standort für die Sternfahrt auf positive Begeisterung gestossen ist.

 

Hier gilt nochmals auch der Dank an das Hafenmuseum Hamburg, dessen gesamtes Team uns mit viel Engagement und Leidenschaft unterstützt hat. Diese Leidenschaft haben wir alle mit unseren /8 Fahrzeugen und es ist toll, auf eine ebensolche Leidenschaft zu treffen. Von den Barklassenfahrten mit Frieda Ehlers, über das Team am Elbe Sauger bis zur Vorführung des spektakulären Elbtauchers waren viele Programmpunkte, die uns das Hafenmuseum ermöglicht hat. Und auch das team der Kaffeeklappe mit Ihrem unermüdlichen Einsatz hat uns alle mit Frühstück und vielem mehr versorgt.  

Hafenmuseum

Und so freuen wir uns, auf 30 Jahre ereignisreiche Clubgeschichte zurückzublicken mit 32 tollen und immer wieder unterschiedlichen Sternfahrten in verschiedenen Regionen Deutschlands. Durch die zahlreich ausgefüllten Fragebogen der diesjährigen Teilnehmer und Teilnehmerinnen haben wir auch neben Wünschen für einen möglichen zukünftigen Sternfahrt-Standort auch viele konstruktive Tipps und Hinweise bekommen, die wir an das Organisationsteam 2020 vom Stammtisch Bodensee weitergeben werden. DANKE !

 

Wir hoffen auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr bei der 33. Sternfahrt !

 

Euer

StammtischHH

und das Organisationsteam der 32. Sternfahrt

 


 

Bilder zur 32. Sternfahrt:

Impressionen


 

Programm der 32. Sternfahrt:
Programm_Sternfahrt



Presseberichte zur 32. Sternfahrt:

Button Presse


 

Online Berichte zur 32. Sternfahrt:

 

MB Ticker        MercedesFans         

 

 

Bildzeitung

 


 

Videoclip Teaser 2018 zur 32. Sternfahrt:

 

teaser Sternfahrt

 


 

 

 

 

 

 

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

Hier finden Sie unsere aktuelle 

MB /8 Club Broschüre als PDF:

 

 2024-01 Flyer