STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ
 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 

Mitgliederbereich und Mitgliederservice

Für unsere Mitglieder möchten wir hier unseren Service bei Anfragen und Aktualisierungen zu einer bestehenden Mitgliedschaft möglichst direkt und einfach erfolgen lassen. 

 

Der MB /8 Club Deutschland e.V. hat aber kein hauptberufliches Verwaltungsteam mit festen Bürozeiten. Alle aktiven Mitglieder im Vorstandsteam und den dazugehörigen Ämtern im Umfeld des Vorstands nehmen diese Aufgaben nebenher zu Ihrem beruflichen Alltag wahr und daher bitten wir um Nachsicht, wenn es mal ein paar Tage dauern kann, bis eine Antwort zu einem Anliegen eingeht.

 

Kontakt per Mail:  


 

Alle Fragen zu einer bestehenden Mitgliedschaft, Adresskorrekturen oder Umzug, die Änderung Eurer Bankverbindung, Info's zu euren Fahrzeugen, Fragen und Anregungen zum Clubmagazin oder alle sonstigen Hinweise zur Club-Mitgliedschaft, direkt bitte über eines der nachfolgenden Formulare an uns richten:

 

AdressänderungBank

Fahrzeug Update


 

Allgemein

 

 

 

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

Hier finden Sie unsere aktuelle 

MB /8 Club Broschüre als PDF:

 

 2024-01 Flyer