STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ   |   DEUVET
 
 

Änderung Bankverbindung

Hiermit möchte ich meine Bankverbindung als Mitglied aktualisieren.


 

Bitte nehmen Sie folgende aktualisierten Daten bis auf Widerruf in die Datenbank des MB/8 Club Deutschland e.V. auf, um entsprechend alle fälligen Jahresbeiträge von meinem Konto einzuziehen.

 

Ich (Name Zahlungsempfänger) ermächtige hiermit, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von (Name Zahlungsempfänger) auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.  

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus.
 
 
 
   
 
   
 
   
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 


Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

 

 

Hier finden Sie unseren
aktuellen MB /8 Club Flyer:

 

Der Club Flyer 2019