STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ   |   DEUVET
 
 

Sonderausstattungen

 
Über die Jahre der Bauzeit der Baureihen W114 und W115 gab es natürlich diverse Sonderausstattungen und die damit verbundenen internen Codes, die bei der Bestellung der Fahrzeuge berücksichtigt werden konnten. Jede werkseitig verbaute Sonderausstattung hat einen zugeordneten dreistelligen Code, der sowohl in der Datenkarte des Fahrzeugs als auch auf den Typenschildern im Motorraum erscheint :
 
Eine Datenkarte von 1969Typenschild mit SA's im Motorraum
 
Wir möchten zukünftig hier versuchen, unter dieser Rubrik eine Übersicht anzubieten, welche die damals verwendeten Listen zu den jeweiligen Sonderausstattungen zeigt.
 
Allerdings benötigt diese Übersicht noch ein bisschen (viel) Arbeit für die entsprechende Aufarbeitung der Dokumente, so daß wir alle Besucher dieser Rubrik um Geduld bitten.

 
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

 

 

Hier finden Sie unseren
aktuellen MB /8 Club Flyer:

 

Der Club Flyer 2019