STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ   |   DEUVET
 
 

Mitgliederbereich und Mitgliederservice

Für unsere Mitglieder möchten wir unseren Service bei Anfragen und Aktualisierungen zu einer bestehenden Mitgliedschaft möglichst direkt und zeitnah erfolgen lassen. 

 

Der MB /8 Club Deutschland e.V. hat aber kein hauptberufliches Verwaltungsteam mit festen Bürozeiten. Alle aktiven Mitglieder im Vorstandsteam und den dazugehörigen Ämtern im Umfeld des Vorstands nehmen diese Aufgaben nebenher zu Ihrem beruflichen Alltag wahr und daher bitten wir um Nachsicht, wenn es mal ein paar Tage dauern kann, bis eine Antwort zu einem Anliegen eingeht.

 

Kontakt per Mail:  


 

Alle Fragen zu einer bestehenden Mitgliedschaft, Adresskorrekturen oder Umzug, die Änderung Eurer Bankverbindung, Info's zu euren Fahrzeugen, Fragen und Anregungen zum Clubmagazin oder alle sonstigen Hinweise zur Club-Mitgliedschaft, direkt bitte über eines der nachfolgenden Formulare an uns richten:

 

AdressänderungBank

Fahrzeug Update

Clubmagazin

 

Allgemein

 

DIE HINTERLEGTEN FORMULARE WERDEN UMGEHEND AKTIVIERT

 

 

 

 

 

 

Kündigung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser interne Bereich ist derzeit noch in Planung. Unsere Planung ist, sich hier als ordentliches Mitglied über einen Klick auf das große M in den geschützten Mitgliederbereich zu kommen. Aufgrund der DSGVO sind hier aber noch diverse Formalitäten nötig, daher ist zwar der Link zu dem Intranet verknüpft, hier ist jedoch noch kein Einloggen in den internen Bereich möglich.

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

 

 

Hier finden Sie unseren
aktuellen MB /8 Club Flyer:

 

Der Club Flyer 2019