STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ
 
BannerbildBannerbildBannerbild
 

Messe-Tore auf in Essen !

11. 04. 2023

Nun öffnen sich ab morgen wieder die Tore in Essen, denn die Techno Classica startet am 12. April zum Preview und ab dem 13. dann in vollem Umfang bis zum Sonntag, 16. April 2023.

 

Unser Aufbauteam war wieder ein mal schwer aktiv und nun freut dich der MB/8 Club Deutschland e.V. auf viele Besucher in Halle 2 am Stand 221. Danke an jeden Aktiven vor Ort, der uns als Club diesen Messeauftritt mit tatkräftiger Unterstützung ermöglicht.
 
Wer es in Bremen auf dem Messestand verpasst hat, kann sich hier nochmals den eingebauten V8 in einem 280E/8 - 500E/8 genauer und scharf anschauen. Denn das Thema der Februar Messe in Bremen mit "Biedermann und Brandstifter" ist bei dieser Baureihe eben auch ganz besonders. Denn selbst ein serienmässiger 280E ist gegenüber einem 200/8 odfer 200D/8 schon eine wirkliche Waffe mit gehörig Dampf unter der Haube. Aber dieser eingebaute M117 hat hier noch mehr Power.....
 
Schaut es euch einfach an und macht euch selbst ein scharfes Bild von diesem "Brandstifter". Wir freuen uns auf Euren Besuch auf der TECHINO CLASSICA in Halle 2, Stand 221 !
 

Bild zur Meldung: Messe Preview

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

Hier finden Sie unsere aktuelle 

MB /8 Club Broschüre als PDF:

 

Flyer 05-2022