STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ
 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 

Rückblick: 36. Sternfahrt 2023 in Grasbrunn bei München

Sternfahrt 2024

 

 

 

Es war eine runde Sache und dass sich unsere Clubmitglieder Birgit & Frank Knebel, Udo Lang, Petra Stoiber und Lutz Goldmann bereit erklärt haben, die Organisation der 36. Sternfahrt in 2022 mit Ihrem grossen Team zu übernehmen, war ein Volltreffer. Die landschaftlich schöne Region im Osten Münchens mit der Nähe zur Isar Metropole ist immer eine Reise wert und hat allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen viele schöne Ziele zum Erfahren geboten. Das Gut Keferloh in Grasbrunn als Sternfahrt Location 2023 war eine ideale Veranstaltungsfläche mit Gastronomie, einem tollen Biergarten und viel Freifläche für die Fahrzeuge, sowie einer kleinen Campingfläche direkt am Gut.

 

Das Gut Keferloh befindet sich in Keferloh, einem Ortsteil von Grasbrunn, 15 Kilometer östlich vom Stadtzentrum München. Der dortige Biergarten mit über 1.000 Plätzen und toller Hofatmosphäre steht auf dem Grundstück eines ehemaligen Gutshofes und hat somit auch mit den Nebengebäuden und dem Innenhof eine perfekte Kulisse für unsere 36. Sternfahrt geboten.

 

Bilder von dieser Veranstaltung gibt es wie gewohnt über unser FLICKR Album:

 

Onlinealbum

Und hier geht's noch zu dem kleinen Clip zur 36. Sternfahrt in Grasbrunn von Lutz Goldmann

Monitor


 

 

Sternfahrt Programm Stand 06-2023 v3.0

 

 

 


 

Lageplan und Veranstaltungsort der 36. Sternfahrt 2023

 

Lageplan

 

Gut Keferloh Logo


Keferloh 2
85630 Grasbrunn


Webseite: www.gut-keferloh.de

 


 

GEMEINDE GRASBRUNN:

 

gemeindeGrasbrunn

 


 

Bei Fragen zur Veranstaltung könnt ihr über den Button direkt KONTAKT zum Organisationsteam der vergangenen 36. Sternfahrt aufnehmen:

 


Upload v4.0 - 01. August 2023 hcs

 

 

 

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

Hier finden Sie unsere aktuelle 

MB /8 Club Broschüre als PDF:

 

 2024-01 Flyer