STARTSEITE   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ
 
34. Sternfahrt 2021BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildSoftshell Jacke mit Club Logo
 

Absage Kleine Sternfahrt Fürstenau

 

Absage 2021

 

Die KLEINE STERNFAHRT in Fürstenau am 29. Mai 2021 ist leider abgesagt worden !


Bis vergangene Woche waren wir noch zuversichtlich und die Aussagen und unser eigens dafür eingerichteter Barometer waren vielversprechend. Und nun müssen wir aufgrund der aktuellen Corona Situation und den Vorgaben der Gemeinde Fürstenau sowie des Landes Niedersachsen bei Veranstaltungen doch unsere geplante Kleine Sternfahrt am 29. Mai 2021 erneut absagen. Wir bedauern dies sehr, möchten aber ausdrücklich darauf hinweisen, daß wir als MB/8 Club Deutschland e.V. mit dem Organisationsteam vor Ort versuchen werden, eine geplante Veranstaltung entweder später im Jahr 2021 oder aber alternativ erst in 2022 stattfinden lassen möchten. Dies hat uns auch die Gemeinde Fürstenau signalisiert.

Jedoch ist es uns natürlich derzeit noch überhaupt nicht möglich, einen alternativen Ausweichtermin zu nennen. Dies wird erst erfolgen, wenn wir eine bessere Perspektive über den Sommer haben und eine mögliche Aussicht auf die Realisierung der weiterhin geplanten Veranstaltungen und Treffen definiert ist und wir als MB/8 Club Deutschland e.V. wieder erneut planen können.

Wir bitten hier alle um Verständnis und Geduld ! Bleibt alle gesund !

 

Gib acht

 

Schreiben der Gemeinde Fürstenau vom 11.05.2021 zum Nachlesen:

 

Schreiben Gemeinde

normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Kontakt

MB /8 Club Deutschland e. V.
Postfach 1230
29602 Soltau

Hier finden Sie unsere aktuelle 

MB /8 Club Broschüre als PDF:

 

Der Club Flyer 2019FlyerNeu